Inhaber Wolfgang Randolt ist seit 1974 Suzuki Vertragshändler. Begonnen hat es in einer kleinen Werkstatt in Grünsfeld - Hausen.  1996 dann der längst überfällige Umzug ins  Industriegebiet Waltersberg. Seit diesem Zeitpunkt erweiterte Wolfgang Randolt sein Angebot ständig. Heute umfasst das Angebot nicht nur  motorisierte Zweiräder sondern auch den Bereich ATV und Quads. 

 

Kompetente Beratung stehen bei dem Kraftfahrzeugmeister Wolfgang Randolt nicht nur im technischen Bereich im Vordergrund, sondern auch was die Bereiche Bekleidung und Zubehör betrifft. Hier hilft ihm seine Erfahrung die er als aktiver Motorradsportler gewinnen konnte.  

Auf unserer 230 Quadratmeter großen Ausstellungsfäche finden sie eine Auswahl neuer und gebrauchter Fahrzeuge 

In einem seperaten Bereich bieten wir ihnen die Möglichkeit sich mit Motorradbekleidung einzudecken.